Donnerstag, 31. Juli 2014

Elmato 10305 Hazienda Meerschweinhaus mit Treppe Rattenresidenz meiner Meinung nach

Elmato 10305 Hazienda Meerschweinhaus mit Treppe


Sind Sie suchen nach Informationen über die Elmato 10305 Hazienda Meerschweinhaus mit Treppe? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Elmato 10305 Hazienda Meerschweinhaus mit Treppe, so möchte ich hier beschreiben.



- aus Sperrholz - mit Treppe - große runde Öffnung - Maße 27 x 21 cm en Mit Treppe! Mehr Informationen oder Preis prüfen



Elmato 10305 Hazienda Meerschweinhaus



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Unsere drei Meerschweinchen lieben dieses Haus. Die kriechen auf ihnen herum und verstecken sich auch wie die Tatsache,. Nagte , bis jetzt noch nicht haben. Weiterlesen von Mario Rauch

Die Umwandlung des Hauses in Ordnung ist, das Aussehen ist sehr schön. Wer möchte nicht , dass nach einer Weile " beginnt zu stinken , es muss aber unbedingt ... Weiterlesen von Sabine

Staples beunruhigt mich ein wenig " , und zu klein für ein Meerschweinchen, aber für meine Zwerghamster Super : D hat eine Menge Platz in Ihrem Hause von Clara S.

2 Meerschweinchen , weil meine Tochter gerade angerufen und spürte den Wunsch, ein Haus für jedes Tier zu haben, versuche ich diese ... Weiterlesen von PDL


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen