Donnerstag, 24. Juli 2014

Elmato 10557 Nager-Hochsitz mit Treppe Hamster freut sich meiner Meinung nach

Elmato 10557 Nager-Hochsitz mit Treppe


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Elmato 10557 Nager-Hochsitz mit Treppe? Die Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Elmato 10557 Nager-Hochsitz mit Treppe, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.



*Nagerhochsitz mit Treppe* Dient nicht nur als Kletterspaß für Ihren Nager. Durch den Hochsitz schaffen Sie zusätzlichen Raum / eine zusätzliche Etage im "Nagerzuhause". Die Ösen zum Einhängen der Leiter sind bereits vormontiert. *Qualität aus Bayern* Mehr Informationen oder Preis prüfen



Elmato 10557 Nager-Hochsitz mit Treppe



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Also, da ja mein Hamster in einem Käfig riesige Schraube - Natur und kann ich leider nicht ranmachen keine LuftgitterIch kaufte mir dieses Autositz. Weiterlesen von Obel Anne

Ich versuche mich kurz zu fassen. Positiv: - stabil - Haken in die Ösen eingelegt - Hamster traut sich ( und auch seiner Stange ... Weiterlesen von sw

--ist , dass ein großer sitzt hoch genug, um Xian Programm 1550 - aber wir --die Leiter auf - die zu klein , um die elmatos Ich würde auch gerne gestellt ist ... Weiterlesen von bibarella123

Artikel bequem und genau für die "Verwendung für die ich geplant geeignet. Es wurde von meinen Ratten sofort angenommen. von K. E., Regensburg


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen