Donnerstag, 31. Juli 2014

Rezension TRIXIE Weidenbrücke für Kleinnager / Nager Super

TRIXIE Weidenbrücke für Kleinnager / Nager


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die TRIXIE Weidenbrücke für Kleinnager / Nager? Ein vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die TRIXIE Weidenbrücke für Kleinnager / Nager, so möchte ich hier beschreiben.



für z.B.: Meerschweinchen, Chinchillas. Holz Mehr Informationen oder Preis prüfen



TRIXIE Weidenbrücke für Kleinnager /



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich habe mehrmals für meine Häschen in der Liebe gekauft. Ich kann nur wieterempfehlen und ich werde wieder und wieder zu kaufen. von Nancy Clapperton

Ich für meine Meerschweinchen im Einsatz. Leider kommt die Rinde schon von Herstellungsfehlern oder der Star Express. Ich liebe meine Tiere trotzdem. von Brunner Nadine

Meine Spatzen benutzen diesen Teil als Vorschlag auf dem Fensterbrett zu den anderen Spatzen wilden beobachtet werden. Sie verlieren könnten . von Veronika S.

Nicht viel zu sagen, das Holz ist super und man kann auch auf der gesamten einem günstigen Produkt für das, was ich denke, ich werde bald biegen ... Weiterlesen von Andy


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen