Sonntag, 27. Juli 2014

Rezension Trixie 6247 Joy Freilaufgehege für Kleintiere, 8 Elemente Ganz ok

Trixie 6247 Joy Freilaufgehege für Kleintiere, 8 Elemente


Sind Sie suchen nach Informationen über die Trixie 6247 Joy Freilaufgehege für Kleintiere, 8 Elemente? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Trixie 6247 Joy Freilaufgehege für Kleintiere, 8 Elemente, so habe ich zu sagen.



Dieses Freigehege ist ideal für die Benutzung im Haus. Das Gehege bietet dem Haustier genügend Freiraum, ohne dass es Gegenstände, Kabel oder Möbel anknabbern könnte. Das Gehege ist leicht aufzubauen und lässt sich mit weiteren Gehegen erweitern. Die Gitterstäbe sind farbig lackiert. Die acht Elemente sind jeweils 34 x 23 cm groß. en Metall, lackiertbietet dem Tier den ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Trixie 6247 Joy Freilaufgehege für Kleintiere,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich kaufte mir den Grill für meine Meerschweinchen. Zuerst haben sie einen ähnlichen Griff mit diesen Gittern hatte. Weiterlesen von C. S.

Die Lieferung war sehr schnell. Schade ist nur, dass die einzelnen Teile sehr leicht auseinander fallen wenn man versucht sie zusammen zu stecken. Weiterlesen von Bine

Der Fall praktisch frei laufen für flache Farben gefärbt Bella. Einfach zu montieren. Weiterlesen von Beate Schroth

Er hatte noch nie so frei laufenden Maschinen für meine Meerschweinchen , finde ich Super. Ich brauche es für den Innenbereich , so dass ich gefunden habe, dafür ist das Netz nicht so hoch. Weiterlesen von Doro


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen