Freitag, 25. Juli 2014

Rezension Trixie 62122 Natural Living Käfig-Brücke 63 � 18 � 15 cm tip top

Trixie 62122 Natural Living Käfig-Brücke 63 � 18 � 15 cm


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Trixie 62122 Natural Living Käfig-Brücke 63 � 18 � 15 cm? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Trixie 62122 Natural Living Käfig-Brücke 63 � 18 � 15 cm, so habe ich zu sagen.



zum bequemen und sicheren Betreten und Verlassen des Käfigs Mehr Informationen oder Preis prüfen



Trixie 62122 Natural Living Käfig-Brücke



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Meine zwei Pfennige kann nicht ohne ihre Brücke kkleine leben. angeknabert haben auch sauber, aber es die Stabilität der nichts macht. Weiterlesen von Ak

Gedacht als eine Brücke zwischen zwei Käfige , dient jetzt vor allem , um zu spielen und sind im Preis inbegriffen. Unsere beiden haben Spaß mit ihm . von Ingrid Angela Franschitz

Also meine Kaninchen , die Brücke ständig verwenden. Auch ist es sehr stabil ist und leicht zusammen und zu demontieren. Meine Kaninchen lieben !!! von Barbara


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen