Donnerstag, 24. Juli 2014

INTELLIGENZSPIELZEUG INTELLIGENZSPIELZEUG meiner Meinung nach

INTELLIGENZSPIELZEUG


Sind Sie suchen nach Informationen über die INTELLIGENZSPIELZEUG? Ein vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die INTELLIGENZSPIELZEUG, so habe ich zu sagen.



- Holzkästchen mit Seil zum Herausziehen - Ihr Tier lernt auf spielerische Weise sein Futter zu „erarbeiten“ - Große Duftlöcher helfen bei der Suche - Beschäftigung für jede Jahreszeit - Einfach die Kästchen mit Gemüse, Snacks oder Obst befüllen. Bei diesem Spielzeug gibt es 2 Möglichkeiten: - Sie stellen das Spielzeug so auf, dass Ihr Tier das Seil direkt vor sich ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



INTELLIGENZSPIELZEUG



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Wer will seine Hasen etwas Abwechslung zu bieten, es ist genau mit diesem Spielzeug. Der Beruf ist nur von Bedeutung, in den Wintermonaten , wo es keine Steckdose ... Weiterlesen von libellchen83

Vor kurzem habe ich entdeckt, diese Intelligenz Spielzeug Segelzeiten und kurzer ernannt. Weiterlesen von Regiking

großen Gedanken im Prinzip, aber meine Hasen beißen die Saiten von Raub, aber nicht alle haben es sehr empfehlen noch mehr von x1170mikro


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen