Montag, 28. Juli 2014

Kerbl Nagerhaus mit Rampen NATURE 34 x 34 x 15 cm, ohne Rampen 25 x 25 x 15 bestens meiner Meinung nach

Kerbl Nagerhaus mit Rampen NATURE 34 x 34 x 15 cm, ohne Rampen 25 x 25 x 15


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Kerbl Nagerhaus mit Rampen NATURE 34 x 34 x 15 cm, ohne Rampen 25 x 25? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Kerbl Nagerhaus mit Rampen NATURE 34 x 34 x 15 cm, ohne Rampen 25 x 25, so habe ich zu sagen.



• aus Naturholz en Als willkommener Unterschlupf in Käfigen oder Freigehegen dient dieses Häuschen NATURE von Kerbl und ist für Nager wie z.B. Hamster bzw. Meerschweinchen geeignet. Das Holz ist völlig natürlich und unbehandelt, deshalb kann es bedenkenlos angenagt werden. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Kerbl Nagerhaus mit Rampen NATURE 34 x



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Freilaufgehege für unsere gekauft - sehr stabil und sehr geräumig. Bad've bereits gekauft Häuser für mehr Geld bereit. Weiterlesen von flipp681

Ich weiß nicht genau, wann ich das Haus gekauft 6 Monate kann gut in genommen worden. Weiterlesen von Janine

wir dieses Haus Manager für 3 Monate haben jetzt, und ich kann es nur empfehlen. Holzbearbeitung ist sehr gut und geruchlos, unsere zwei Meerschweinchen verbringen die meiste ... Weiterlesen von ene

Unsere Meerschweinchen liebt dieses Haus. Er Knappert um ihn herum, und nutzt die Seite Sonnenuntergänge rund um das Gesicht zu bekommen. Weiterlesen von Annastasia


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen