Freitag, 25. Juli 2014

Trixie 62262 Natural Living Unterstand mit Treppe, 37 � 17 � 28 cm sehr zufrieden meiner Meinung nach

Trixie 62262 Natural Living Unterstand mit Treppe, 37 � 17 � 28 cm


Sind Sie suchen nach Informationen über die Trixie 62262 Natural Living Unterstand mit Treppe, 37 � 17 � 28 cm? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Trixie 62262 Natural Living Unterstand mit Treppe, 37 � 17 � 28 cm, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.



optimale Rückzugsmöglichkeit in Schrecksituationenzur artgerechten Haltungmit erhöhtem Liegeplatz Mehr Informationen oder Preis prüfen



Trixie 62262 Natural Living Unterstand



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

... und das ist, warum wir lieben es auch. : - ) Völlig natürliche , stabil und hoch genug, dass ein Meerschweinchen unter zusammenbrechen können. Weiterlesen von MB

Unsere Meerschweinchen lieben dieses Tierheim. Ob bei der Suche nach Schutz drunterlegen oder zu klettern über sie , um Dampf abzulassen. So oder so. Weiterlesen von lesoluno

Tiere lieben ! Willst du unter oder als kanbbern vor, was in Ordnung ist zu verstecken, denn das besteht aus Holz. Kann ich nur empfehlen . von Laura

Ich kann empfehlen ! Einfach zu montieren. Preis / Leistung: SUPER ist gut und fest. Hab da das Laufrad und nichts wackelt . von Ellenwood


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen