Mittwoch, 30. Juli 2014

Ferplast Nagertränke Sippy Seh gut meiner Meinung nach

Ferplast Nagertränke Sippy


Sind Sie suchen nach Informationen über die Ferplast Nagertränke Sippy? Ein einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Ferplast Nagertränke Sippy, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.



Sippy ist eine Trinkflasche für Kleintiere, die sich dank der mitgelieferten Saugnäpfe sowohl an Metall- als auch an Kunststoffheimen befestigen lässt. Die Trinkfasche kann, ohne sie abzunehmen, leicht aufgefüllt werden, da sie einen zu öffnenden Deckel hat. Das praktische Anti-Tropf-System verhindert unkontrolliertes auslaufen der Trinkflasche. In drei verschiedenen Größen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ferplast Nagertränke Sippy



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Endliche Zeit , um Tränke nicht ständig tropft und wirklich (bis jetzt) ​​hält seine Versprechen. Weiterlesen von lesoluno

Schließlich ist ein Zaubertrank für meine Zwergkaninchen , die nicht in sich selbst laufen hat , und ist einfach zu bedienen. Weiterlesen von Sabrina K.

Ich war eine lange Zeit auf der Suche nach einem neuen Tränke für meine zwei Hasen, wie sie immer zog das Metallrohr aus der Flasche , so ... Weiterlesen von sugar.13


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen