Dienstag, 29. Juli 2014

Trixie 62702 Kleintierkuschelbett, 30 � 22 cm, grau / grün Wulli und Moppi lieben es meiner Meinung nach

Trixie 62702 Kleintierkuschelbett, 30 � 22 cm, grau / grün


Sind Sie suchen nach Informationen über die Trixie 62702 Kleintierkuschelbett, 30 � 22 cm, grau / grün? Ein vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Trixie 62702 Kleintierkuschelbett, 30 � 22 cm, grau / grün, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.



Nylon/Lammfell-OptikPolyestervlies-Füllungwendbar Mehr Informationen oder Preis prüfen



Trixie 62702 Kleintierkuschelbett, 30



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Auf den ersten Ich bestellte nur eine Krippe zu sehen, wie unsere Meerlis akzeptieren. Gestern bestellte ich noch einen , weil zwei der vier Schweine ins Bett ... Weiterlesen von Sabrina K.

Es ist wirklich süß und super nett. Meine Kaninchen lieben zu knabbern , so dass Sie leider brach. Weiterlesen von Susanne

Jetzt haben sie 4 Stück davon , so dass immer zwei zur Verfügung, wenn andere in der Wasch. Weiterlesen von Elke Kroker

Für Kaninchen , wird dieses Bett etws zu klein sein , denke ich, aber für meine zwei Meerschweinchen war ein guter Kauf. Weiterlesen von Sabrina


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen