Montag, 28. Juli 2014

Elmato 10564 Fantasy Haus, Dach nussbaum voll schoumln meiner Meinung nach

Elmato 10564 Fantasy Haus, Dach nussbaum


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Elmato 10564 Fantasy Haus, Dach nussbaum? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Elmato 10564 Fantasy Haus, Dach nussbaum, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.



- aus Sperrholz - Dach aus Naturstäben, daneben glatt als Sitzfläche - zwei große Öffnungen und zwei runde Fenster - Maße 50 x 22 x 26 cm en *Fantasy Haus* Dieses geräumiges Holzhaus für Meerschweinchen, Hamster und andere Kleinnager bietet ausreichend Platz zum Spielen, Verstecken oder Schlafen. Durch die drei Ein-/Ausgänge ist jederzeit eine Fluchtmöglichkeit gewährleistet. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Elmato 10564 Fantasy Haus, Dach nussbaum



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich finde das Haus meiner super klein meerlis laufen und unsere kleineren Rejoice immer auf dem Dach des Hauses sitzen und es ist auch ... Weiterlesen von Fenya Reuver

Sie haben den Teil bereits viele Monate. Wir haben nicht lackiert oder dergleichen , sondern ist auch optisch alles ok. Weiterlesen von Sarumpel

Meine zwei Meerschweinchen lieben :) Es ist eine schöne Größe und hat drei Eingänge, die sehr gut ist, wenn Sie zu entkommen manchmal :) Es ist sehr, sehr gut wollen ... Weiterlesen von Alina

Das Ferienhaus ist im Ort, sehr, sehr groß und Mäuse fühlen, ist wahrscheinlich. Leider ist es inzwischen sehr schnell riechen , so kaufen nur ... Weiterlesen von half-plek


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen