Donnerstag, 24. Juli 2014

Kaninchenkäfig Doppel Stock 120 war ok meiner Meinung nach

Kaninchenkäfig Doppel Stock 120


Sind Sie suchen nach Informationen über die Kaninchenkäfig Doppel Stock 120? Die vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Kaninchenkäfig Doppel Stock 120, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.



Maße: 119 x 59 x 87cm Maße obere Öffnung: 35 x 62cm Maße obere vordere Tür: 22 x 17,5cm Maße untere vordere Tür: 59 x 35cm Höhe Unterschale: 17cm Abstand der Stäbe: 27mm Stärke der Stäbe: 2mm Stärke der Hauptstäbe: 4mm   • stabiler Käfig • Schale aus Kunststoff • lackiertes Metallgitter • 1 Holzetage • 2 Holzleitern Mehr Informationen oder Preis prüfen



Kaninchenkäfig Doppel Stock 120



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich kaufte mir den Käfig für 3 Meeris und er ist wirklich toll. Das Setup war ein wenig " sperrig , weil das Handbuch war nicht sehr hilfreich , aber am Ende ... Weiterlesen von Olivia R.

..es von Premium- ok, aber wie gesagt, ohne eigene Tags für den Hasen ist nicht verfügbar, dann ist alles super. von Andreas Marx

Schon angekommen super schnelle Lieferung , nur mein Haus bestellt. Verarbeitung und Qualität richtig. Weiterlesen von Stephanie Reißner

In diesem Käfig das Preis / Leistungsverhältnis ist nahezu 100%. Die Struktur ist einfach und der Käfig ist stabil. Weiterlesen von Knapich


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen