Sonntag, 27. Juli 2014

Kerbl 82825 Freigehege mit Ausbruchsperre 230 x 115 x 70 cm, mit Abdeckung Toll meiner Meinung nach

Kerbl 82825 Freigehege mit Ausbruchsperre 230 x 115 x 70 cm, mit Abdeckung


Sind Sie suchen nach Informationen über die Kerbl 82825 Freigehege mit Ausbruchsperre 230 x 115 x 70 cm, mit Abdeckung? Die vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Kerbl 82825 Freigehege mit Ausbruchsperre 230 x 115 x 70 cm, mit Abdeckung, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.



Freigehege mit Ausbruchsperre 230x115x70cm, mit Abdeckung Dieses verzinkte Freilaufgehege mit Ausbruchsperre bietet rundum Schutz für Ihren Liebling. Durch die einzigartige Ausbruchsperre am Gehegerand wird Ihr kleiner Buddelkönig abgehalten aus dem Gehege zu flüchten. Die Gitterabdeckung ist aufklappbar und bewahrt Ihre Kleinen vor ungebeteten Gästen wie z.B. Katzen, Marder ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Kerbl 82825 Freigehege mit Ausbruchsperre



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Wir verwenden den Käfig als weiteres Freigehäge bestehenden Stahl Hasen und wir sind rundum zufrieden. Weiterlesen von Susanne

Jetzt, da ich , aber ich beschloss, Outdoor-Gehäuse mit Schloss Flucht Kerbl sind sehr zufrieden. Weiterlesen von nicole pfaffen

Der Fall ist genau so, wie ich es mir vorgestellt. Es ist gut gesichert und gross genug fuer zwei Stallhasen! von Metzinger

Unsere Kaninchen haben viel Platz , sich richtig zu genießen. Das Material ist gut gemacht , können wir nur empfehlen. Was für super- von Daniel Hubert


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen