Samstag, 26. Juli 2014

Kerbl Heuraufe mit Sitzbrett 25 x 17 x 20 cm wackelt aber haumllt meiner Meinung nach

Kerbl Heuraufe mit Sitzbrett 25 x 17 x 20 cm


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Kerbl Heuraufe mit Sitzbrett 25 x 17 x 20 cm? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Kerbl Heuraufe mit Sitzbrett 25 x 17 x 20 cm, so möchte ich hier beschreiben.



• verhindert Verunreinigung und Verletzungen durch Hineinhüpfen ins Heu • gleichzeitig wir das Sitzbrett von Ihren Nagern gerne als Aussichtsterrasse genutzt en Diese Holz-Heuraufe verfügt über eine praktische Neuheit: Sie besitzt eine Holzklappe, mit der die Raufe geschlossen und wieder geöffnet werden kann. Durch diese Klappe wird zum einen verhindert, dass die Tiere ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Kerbl Heuraufe mit Sitzbrett 25 x 17 x



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

vielleicht unsere Zwergkaninchen ein bisschen speziell, aber die beiden Rack- Verwaltung für Heu regelmäßig hing die Hälfte oder sogar vollständig , da sie nur zwei ... Weiterlesen von ~mariko~

Dieses Modell überzeugt mit Materialien, Verarbeitung , Funktion und Preis. Die Kanten werden auf die Heu abgerundet und die Abstände zwischen den Rundstäben sind ... Weiterlesen von Walter J. Badroth

Ich habe diese Heuraufe jetzt seit September 2012 und ich bin sehr zufrieden. Dies ist die erste Heuraufe , die nicht isst nur meine Kaninchen und sie hat eine sehr gut ... Weiterlesen von Michael Gugerbauer

Die Größe ist genau richtig für zwei Zwergkaninchen. Sehr gute Verarbeitung, Preis-Leistungsverhältnis Ich empfehle nur stimmt.Kann. Weiterlesen von Annette


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen