Montag, 28. Juli 2014

Rezension Meerschweinchen halten, pflegen, beschäftigen (Mein Tier) [Taschenbuch] Einfach Super

Meerschweinchen: halten, pflegen, beschäftigen (Mein Tier) [Taschenbuch]


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Meerschweinchen: halten, pflegen, beschäftigen (Mein Tier) [Taschenbuch]? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Meerschweinchen: halten, pflegen, beschäftigen (Mein Tier) [Taschenbuch], so möchte ich hier beschreiben.



Kurzbeschreibung Erscheinungstermin: 6. Februar 2013 | Reihe: Mein Tier Ein Leben zu zweit oder in einer kleinen Gruppe, ein schönes Gehege und täglicher Freilauf machen Meerschweinchen glücklich. Ihre optimale Haltung, eine gesunde Ernährung und das Verständnis für ihr Wesen geben Sicherheit im täglichen Zusammensein. Eine Fülle an Spielideen sorgt für Abwechslung und ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Meerschweinchen: halten, pflegen, beschäftigen



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Meine 9- jährige Tochter mit Begeisterung lesen das Buch und gut verstanden. Weil wir Meerschwinchen kaufen will ich mit Interesse gelesen. Weiterlesen von simones2004 veröffentlicht

> Das Buch ist sehr detailliert und enthält eine Vielzahl von Informationen bietet nicht die anderen Bücher. Meerschweinchen sind sehr freundlich und leicht zu verstehen ! Weiterlesen von Tanja Krogull veröffentlicht

Wir kauften das Buch, weil mein Sohn wollte ein Meerschweinchen. In dieser konnten wir uns schlau machen , was bei der Haltung usw.. Hinweis. Weiterlesen von Anita Schraml veröffentlicht

Das Buch ist sehr gut geschrieben. Für die absoluten Anfänger wie das, was einem Schuss. Ich habe das Buch immer und immer wieder drehen. Königs empfehlen !!!! von emilli2001 veröffentlicht


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen