Samstag, 26. Juli 2014

Rezension Trixie 61708 Natural Living Tammo Hamsterhaus Nagerhaus Holzhaus mit Tunnel, Suumlszlig

Trixie 61708 Natural Living Tammo Hamsterhaus Nagerhaus Holzhaus mit Tunnel,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Trixie 61708 Natural Living Tammo Hamsterhaus Nagerhaus Holzhaus mit Tunnel,? Ein vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Trixie 61708 Natural Living Tammo Hamsterhaus Nagerhaus Holzhaus mit Tunnel,, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.



Das dreistöckige Natural Living Haus Tammo mit Tunnel und Leiter ist für Mäuse und Hamster ein idealer Kletterplatz, der ihnen gleichzeitig Rückzugsmöglichkeiten bietet. Eine Öffnung in der Bodenplatte erleichtert die Reinigung. Robustes Naturholz und die Beschaffenheit der Original-Baumrinde unterstützen das natürliche Nageverhalten und die notwendige Abnutzung der Zähne. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Trixie 61708 Natural Living Tammo Hamsterhaus



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Das Haus ist wirklich schön, nicht zu lang Wenns bei Nagern ^^ Die kleinen Skalen werden gehasst, und nach 5 Minuten zurückgeschickt gehalten ... Weiterlesen von Jennifer Zellner

Kaufte das Haus für unsere Hamster Teddy , aber es funktioniert nicht mit 10 Wochen klettern die Röhre passen. Weiterlesen von Gabi

Ich kaufte mir dieses Schloss für meine Maus und ich bin absolut begeistert, für diesen Preis kann man nicht wirklich beschweren. Weiterlesen von Ulf Kusenberg

Nach anfänglichen Problemen mit dem neuen Objekt der Freundschaft Rennmäuse huschen jetzt nach oben und unten. Weiterlesen von PaLa_EA


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen