Mittwoch, 30. Juli 2014

Rezension Elmato 10167 Hanf-Kuschelteppich 120x60 cm Meine Nins lieben es

Elmato 10167 Hanf-Kuschelteppich 120x60 cm


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Elmato 10167 Hanf-Kuschelteppich 120x60 cm? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Elmato 10167 Hanf-Kuschelteppich 120x60 cm, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.



- aus Biohanft - Einstreu- und Schlafunterlage - hält trocken und warm - geruchsbindend - kompostierbar - Maße 120 x 60 cm en Der Hanfteppich hat die Maße von 120x60cm Mehr Informationen oder Preis prüfen



Elmato 10167 Hanf-Kuschelteppich 120x60



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Er wurde in den Erdgeschossen der mein Hamster -Käfig. Kam zu super. Einzelfasern wurden zum Nisten genommen. Weiterlesen von Dirk

Hallo mein Nin liebte diesen Teppich. Nach einigen Tagen sehr zerfranzt jedoch schien es. Weiterlesen von Schuschi

Teppich riesig und der Preis ist ok. Mein Hamster ist definitiv zufrieden. Darüber hinaus ist das Produkt ein organisches Produkt !. Weiterlesen von Selina


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen