Mittwoch, 30. Juli 2014

Elmato 10567 Nagerhütte "Rocky" Klebernaumlhte stark sichtbar meiner Meinung nach

Elmato 10567 Nagerhütte "Rocky"


Sind Sie suchen nach Informationen über die Elmato 10567 Nagerhütte "Rocky"? Die einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Elmato 10567 Nagerhütte "Rocky", so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.



- aus Sperrholz - mit Naturholzstäben verziert - Dach aus Naturholz mit Rinde - Maße 25 x 23 x 25 cm en Diese Nagerhütte ist ungefähr 25 x 23 x 25 cm groß. Super Qualität. Es wurde aus Holz gefertigt und kann deshalb ohne Bedenken von Ihrem Nager angeknabbert werden. In diesem Häuschen wird sich Ihr Nager wohlfühlen. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Elmato 10567 Nagerhütte



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Das Haus ist gut verarbeitet für den Preis und auch schön zu sehen,. Der einzige " Eingang ist fast zu klein für Meerschweinchen. Für Hamster Mäuse usw.. Weiterlesen von Daniel Arula

Er kaufte das Haus für meine drei Meerschweinchen. Selbst meine dicken passt perfekt , obwohl zunächst ein bisschen skeptisch, was die Größe des Eingangs ... Weiterlesen von Carina

Artikel wurde schnell geschickt und sah , wie beschrieben,. Ein sehr schönes Haus für kleinere und größere Nagetiere. Weiterlesen von Jessica Balzert

Eigendlich ein sehr schönes Haus für einen sehr günstigen Preis. Leider war Pfusch auf dem Dach, in der Konstruktion führen , so dass die Streifen sind zu weit voneinander entfernt und ... Weiterlesen von Marcel Stolze


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen