Donnerstag, 31. Juli 2014

Rezension Elmato 10415 Winkelkletterburg, mit seitlichen Rampen Super Haus

Elmato 10415 Winkelkletterburg, mit seitlichen Rampen


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Elmato 10415 Winkelkletterburg, mit seitlichen Rampen? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Elmato 10415 Winkelkletterburg, mit seitlichen Rampen, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.



- aus Sperrholz - mit seitlichen Rampen und zwei runden Öffnungen - Ideal für die Ecke des Käfigs - Maße 42 x 42 x 16 cm Mehr Informationen oder Preis prüfen



Elmato 10415 Winkelkletterburg, mit seitlichen



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Es sieht gut aus , ist gut gemacht , und Meerschweinchen sitzen die ganze Zeit. Ich kann nur empfehlen. Super von Andrea 1006

Auch wenn ich aus Versehen die falsche Größe bestellt , aber es kommt mit mir, nutzen ihre. Weiterlesen von K. E., Regensburg

für meine drei Meeris. Sie haben auch im Trio gelegen. Es geht hinein und kommt aus dem anderen in einem Loch aus zurück. Es ist schön zu sehen von S. Schönenberg

das Problem ist, dass mein Meerschweinchen nicht dieses Haus zu akzeptieren, da die Eingänge sind nicht hoch genug. Weiterlesen von Rion


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen