Donnerstag, 24. Juli 2014

Trixie 6296 Kuschelhöhle, Kleintiere, 25 � 25 � 29 cm, grau/grün kuschelig meiner Meinung nach

Trixie 6296 Kuschelhöhle, Kleintiere, 25 � 25 � 29 cm, grau/grün


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Trixie 6296 Kuschelhöhle, Kleintiere, 25 � 25 � 29 cm, grau/grün? Ein wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Trixie 6296 Kuschelhöhle, Kleintiere, 25 � 25 � 29 cm, grau/grün, so habe ich zu sagen.



Diese Kuschelhöhle mit Plüschbezug und Polyestervlies-Füllung eignet sich gut für Kaninchen und andere Kleintiere. Sie ist ein idealer Ort zum Zurückziehen und Kuscheln. en Plüsch-BezugSchaumstoff-Füllungrutschfester Nylon-Boden Mehr Informationen oder Preis prüfen



Trixie 6296 Kuschelhöhle, Kleintiere,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Meine Meerschweinchen lieben , nur weil sie wollen garnicht aus empfehlnesns nur es lohnt sich! Kaufen lohnt sich immer noch ! von Erika Nordhof-Poth

So ist es ein bisschen schwierig zu reinigen , weil es ist das Händewaschen und für alle Kot getretende Gerichte sind schwer zu entfernen. Weiterlesen von Bianca Herrmann

meerli meine Liebe , ist es leicht, in Maschiene Winter waschen und sie mit dem Hammer garnicht wollen von Wais

meine alte Dame Meerschwein ist völlig begeistert von diesem kleinen Kuschelkorb. Ich habe bereits mehrmals gewaschen ( von Hand). Weiterlesen von Stefanie


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen