Freitag, 25. Juli 2014

Rezension Kerbl Trinkflasche für Kaninchen Classic in verschiedenen Größen for my hunde

Kerbl Trinkflasche für Kaninchen Classic in verschiedenen Größen


Sind Sie suchen nach Informationen über die Kerbl Trinkflasche für Kaninchen Classic in verschiedenen Größen? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Kerbl Trinkflasche für Kaninchen Classic in verschiedenen Größen, so habe ich zu sagen.



• mit Doppelkugeltechnik • inkl. Befestigungsdraht • nur im Display erhältlich! en Die Trinkflasche CLASSIC von Kerbl wird einfach am Gitter des Käfigs befestigt. Für das Tier ist es eine saubere und einfache Benutzung und die Tränke bewahrt den Käfig auch noch vor Überschwemmungen. Somit versorgen Sie ganz einfach täglich Ihr Tier. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Kerbl Trinkflasche für Kaninchen Classic



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Flasche für unsere Kaninchen erfüllt unsere Bedürfnisse , es passt perfekt , ist die richtige Größe. Preis Leistung ist völlig in Ordnung. von Anita Kerknak-Lenz

Alles war super. einfach, gute Qualität für die Preisspitze Beständigkeit zu verwenden wird in operation'm kontinuierlich zufrieden bisher gesehen werden von Mike Neuschulz

Ich benutze es für meinen Hund , wenn es draußen regnet , oder ich bin nur eine kurze Entfernung habe ich ihn in seinem Käfig im Wasser Hause aus , so war es perfekt , ihm zu erlauben in der Lage, während trinken ... Weiterlesen von Heather Wanzenried

Meine Schweinis Ich bin so glücklich , endlich eine neue Flasche mit Doppel Perlen, weil die alte war leider wegen unserer harten Wasser brach. Weiterlesen von schem


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen