Mittwoch, 30. Juli 2014

Meerschweinchen - Wohlfühl-Heime gestalten (GU Tierisch gut) [Taschenbuch] tolles Buch meiner Meinung nach

Meerschweinchen - Wohlfühl-Heime gestalten (GU Tierisch gut) [Taschenbuch]


Sind Sie suchen nach Informationen über die Meerschweinchen - Wohlfühl-Heime gestalten (GU Tierisch gut) [Taschenbuch]? Ein wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Meerschweinchen - Wohlfühl-Heime gestalten (GU Tierisch gut) [Taschenbuch], so möchte ich hier beschreiben.



Kurzbeschreibung Erscheinungstermin: 2. März 2009 | Reihe: GU Tierisch gut Die Autorin Esther Schmidt schöpft aus ihrer langjährigen Erfahrung und zeigt Ihnen in diesem Ratgeber, wie Sie das perfekte Meerschweinchen-Heim in Wohnung, Garten oder auf dem Balkon einrichten können. Denn die Vorraussetzung für ein gesundes und glückliches Meerschweinchen-Leben ist die artgerechte ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Meerschweinchen - Wohlfühl-Heime gestalten



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

für diejenigen, die die Schweine auf das Meer und ein Interesse an einem großen Buch lieben , wirklich nett und einfühlsam beschrieben und definitiv nicht für den Preis ... Weiterlesen von Christine Avgeris veröffentlicht

Mein Kind hat einen Wunsch , den sie ein Meerschweinchen will ausgedrückt , müssen wir zuerst an der Ausgabe im ABl blicken ... Weiterlesen von BeaSchra veröffentlicht

Dies ist ein sehr erfolgreiches Buch über Design-Optionen. Ich habe viele Ideen in diesem Buch hatte und dies auch umgesetzt. Weiterlesen von Jessica veröffentlicht


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen