Samstag, 26. Juli 2014

Rezension Trixie 6285 Krallenschere 8 cm Super Schere

Trixie 6285 Krallenschere 8 cm


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Trixie 6285 Krallenschere 8 cm? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Trixie 6285 Krallenschere 8 cm, so möchte ich hier beschreiben.



MetallKunststoffgriffe mit rutschfester Gummieinlage Mehr Informationen oder Preis prüfen



Trixie 6285 Krallenschere 8 cm



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Perfekt geschnitten , ohne die Krallen meiner Meerschweinchen drücken. Ausserdem liegt sie super in der Hand und ist sehr leicht. von Gaertner

Alles war super - die Schere erfüllt seinen Zweck , kleine Nägel meiner Katze wurden schnell und schonend reduziert. von K. Manuela

Wir haben leider nichts zu sagen, genau, da haben wir noch nicht ausprobiert. Aber auf den ersten Blick scheint ziemlich stabil und wir hoffen, dass es gut funktioniert ... Weiterlesen von Janett

De Schere ist sehr gut, aber leider ein wenig " zu klein für meine große Katze. Allerdings würde ich jemanden empfehlen . von Hasenfratz


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen